0

Ihr Warenkorb ist leer

Über uns

 

Wir versprechen


Wir machen die Recherche für dich. Wenn du ein Produkt von Weekendbee kaufst, kannst du sicher sein, dass die Wahl besser für unseren Planeten ist. Wir unterstützen qualitativ hochwertige Produkte, damit du weniger und besser kaufen kannst. Und um uns um unsere Welt zu kümmern, eine Bestellung nach der anderen.

 

Weekendbee - Uns

Als wir in Finnland aufwuchsen, wurde die Natur ein großer Teil unseres Lebens. Wir wollen uns um sie kümmern und anderen helfen, das Gleiche zu tun. Wir haben Weekendbee gegründet, damit jeder leichter ethische, ökologische, nachhaltige und gute Entscheidungen treffen kann.
Alle Marken, die wir in unserem Shop auswählen, müssen unseren Nachhaltigkeitskriterien folgen. Wir sind für dich, unsere Kunden, verantwortlich, dass alle deine Entscheidungen gut sind!

 

Weekendbee - Namen?

"Bienen halten uns am Leben, wir wollen uns revanchieren."

Ohne Bienen würden wir nicht existieren. Albert Einstein hat gesagt, wenn die Bienen von unserem Planeten verschwinden würden, hätten wir noch etwa vier Jahre zu leben. Nur vier Jahre - es ist leicht zu sagen, dass Bienen ein entscheidender Teil unseres Planeten sind. Ohne Bienen gäbe es keine Nahrung zu essen. Über zwei Drittel unserer Nahrung stammt von Pflanzen, die von den Bienen und anderen Bestäubern bestäubt wurden. Wir brauchen die Bienen, aber die Bienen brauchen auch uns, um sie zu schützen.


Weekendbee schützt die Bienen, indem es mehr ökologische Wahlmöglichkeiten für die Wochenendkrieger anbietet - wir nennen sie Weekendbees!

 

Weekendbee brand

 

Weekendbee in medien:
Good News from Finland:
https://www.goodnewsfinland.com/feature/weekendbee-gets-out-in-sustainable-style/